Salespage schreiben lassen

Salespage schreiben lassen

Unwiderstehliche Verkaufsseiten, die Besucher in Käufer verwandeln

Aber eine wirksame Salespage dreht sich nicht um dein Produkt.

„Wie?“, fragst du dich vielleicht. „Worum geht es dann auf einer Verkaufsseite, wenn nicht um das, was ich verkaufe?“

Wir kommen gleich zur Antwort.

Vorher solltest du noch etwas über das Kaufverhalten wissen.

Und zwar:

Die Leute interessieren sich nicht für dein Produkt oder deine Dienstleistung.

Sie interessieren sich dafür, was ihnen dein Produkt am Ende bringt.

Das heißt nicht, dass dein Angebot unwichtig ist. Ganz und gar nicht.

Was ich meine:

Dein Produkt oder deine Dienstleistung ist Mittel zum Zweck.

Denn:

Wirksame Salespages schaffen eine Verbindung zwischen deinem Produkt und einem gewünschten Gefühl oder einer gewünschten neuen Realität.

Du verkaufst also nicht dein Produkt, sondern einen besseren Zustand.

Und ich bin sicher, dass du das schaffst, weil du deine Lieblingskunden mit ihren Wünschen und Bedürfnissen kennst.

Falls du deine Salespage schreiben willst, kommen hier 7 Tipps:

  1. Schreib klar und verständlich. Lass die Besucher deiner Salespage nicht raten, was sie bei dir bekommen.
  2. Versprich nichts, was dein Angebot nicht halten kann. Bleib ehrlich.
  3. Schreib eine Überschrift, die deine Leser packt und nicht mehr loslässt.
  4. Versetze dich in die Situation deiner Zielperson – wo steht sie und was braucht sie?
  5. Übertreib es nicht mit „Jetzt kaufen“-Aufforderungen.
  6. Baue Kundenstimmen ein.
  7. Verlier dich nicht in Details zu deinem Produkt, sondern zeig dem Leser, warum er es kaufen sollte.

Oder fällt es dir schwer?

Weißt du nicht, wie du auf den Punkt formulierst, um Interessenten zu überzeugen?

Fragst du dich, wie lang eine Salespage sein sollte?

Ob dein Text verständlich ist und wirklich rüberbringt, worum es bei deinem Kurs oder deiner Dienstleistung geht?

Du willst, dass sich deine Verkaufsseite natürlich liest.

Du willst überzeugen, aber nicht überreden.

Und vor allem willst du nicht verkäuferisch rüberkommen.

Die du so gut findest, dass du selbst auf den „Kaufen“-Button klicken würdest, wenn du in der Situation deiner potenziellen Kunden wärst?

Wie wäre es mit einer Verkaufsseite, die authentisch ist, einfühlsam und auf den Punkt formuliert?

Die die Bedürfnisse deiner Zielgruppe anspricht und klar den Wert deines Angebots vermittelt?

Du kannst deine neue Salespage schreiben lassen.

Was du davon hast?

  • Du musst nicht Tage damit verbringen, eine überzeugende Verkaufsseite zu erstellen.
  • Ergo sparst du Zeit und Nerven.
  • Deine neue Salespage fesselt die Besucher und bewegt sie zum Handeln.
  • Und das heißt: Du hast die Chance, mehr Besucher in Kunden zu verwandeln.
  • Der Text liest sich, als hättest du ihn selbst geschrieben.
  • Deine Verkaufsseite ist optimiert für Google und wird online leichter gefunden.

Für unterschiedliche Zielgruppen schreibe ich seit mehr als 17 Jahren.

Du möchtest eine Salespage schreiben lassen, die die richtigen Menschen zum Kauf bewegt?

Salespage schreiben lassen, die deine idealen Kunden überzeugt

Eine erfolgreiche Salespage entsteht mithilfe deines Wissens über deine idealen Kunden.

Deshalb beinhaltet mein Paket „Salespage schreiben lassen“:

  • Einen Fragebogen, damit ich dich, deine Arbeit und deine Zielgruppe besser verstehe.
  • Ein Briefing-Gespräch per Zoom oder Skype.
  • Eine Keyword-Recherche und Metadaten, damit deine Verkaufsseite online gefunden wird.
  • Eine Konkurrenz-Analyse, damit du mit deiner neuen Salespage aus der Masse herausstechen kannst.
  • Eine Salespage, die deine idealen Kunden überzeugt und berührt.
  • Eine Korrekturschleife, damit du mit deiner neuen Verkaufsseite voll und ganz zufrieden bist.
  • Auf Wunsch: Eine E-Mail-Sequenz zur Salespage.

Katharina ist die Königin der Worte – sie weiß, wie sie die Dinge perfekt auf den Punkt bringt und dabei nicht nur SEO berücksichtigt, sondern auch meine Markenpersönlichkeit, meine Markenstimme und das, was ich mit meiner Message transportieren möchte. Sie arbeitet sehr sorgfältig, genau und verlässlich. Ihr gelingt es, jene Reaktion bei meiner Community hervorzurufen, die ich mir wünsche: von Newsletter-Eintragungen bis hin zum Kundtun von Interesse der Richtigen an meinem Angebot nach dem Lesen der Landingpage.

Theresa Ehsani, Markenpassionista & Psychology Driven Brand Strategist

Die Preise sind Nettobeträge. 50 % Anzahlung sofort, 50 % nach Erhalt der Texte. Beachte bitte meine weiteren Geschäftsbedingungen.

Du möchtest eine Salespage schreiben lassen und willst wissen, wie das Ganze abläuft?

  1. Kostenloses Erstgespräch. Wir unterhalten uns 15-20 Minuten über Zoom oder per Telefon darüber, was du brauchst und wie ich dir helfen kann.
  2. Mein Angebot. Wenn es für uns beide passt, bekommst du von mir ein Angebot. Nimmst du es an, bitte ich dich um eine Anzahlung von 50 %.
  3. Fragebogen. Ich maile dir einen Briefing-Fragebogen zu deiner Arbeit, deiner Zielgruppe und deinen Werten.
  4. Briefing-Gespräch. Wir klären offene Fragen und sprechen im Detail über deine Vorstellungen zu deiner neuen Salespage.
  5. Keyword-Recherche. Ich recherchiere passende und relevante Keywords für deine unwiderstehliche Verkaufsseite.
  6. Salespage. Ich erschaffe deine neue Salespage und schicke dir den Text in einer Word-Datei zur Freigabe. (Wenn du dich für das Premium-Paket entscheidest, texte ich anschließend deine E-Mails und schicke sie dir ebenfalls zur Freigabe.)
  7. Korrekturschleife. Du prüfst, ob du dich mit deiner neuen Salespage (und den Mailings) wohlfühlst, und mailst mir deine Änderungswünsche.
  8. Finale Dateien. Ich setze deine Änderungswünsche um und schicke dir die finalen Dateien inklusive Metadaten.
  9. Projekt abgeschlossen. Nun kannst du den Salespage-Text und die Metadaten (plus ggf. die E-Mails) einpflegen und bekommst von mir eine Rechnung über den Restbetrag.

Wie lange dauert es, bis die Salespage fertig ist?
Sobald du den Fragebogen ausgefüllt und wir uns darüber unterhalten haben, brauche ich ca. eine Woche für deine Salespage.

Gibst du eine Erfolgsgarantie?
Eine Garantie wäre nicht ehrlich und nicht authentisch. Ob deine Salespage erfolgreich verkauft, hängt a) vom Text ab, b) von der Anzahl der Menschen, die ihn lesen, und c) von deinem Produkt. Bei Punkt a kann ich dir auf jeden Fall helfen.

Bietest du auch ein Design für die Salespage an?
Nein. Meine Superkräfte liegen im Schreiben. Außerdem bin ich eine akribische Lektorin und ein empathischer Mensch. Wenn du Unterstützung bei der Gestaltung deiner Verkaufsseite benötigst, verweise ich dich gern an Menschen, die das draufhaben.

Hast du Erfahrung in meiner Branche?
Könnte sein. Als Journalistin und Texterin habe ich Einblick in verschiedene Branchen bekommen. Ich habe über Autoreifen geschrieben, über Kulturfestivals, Markenentwicklung und Zeitmanagement. Meine Erfahrung ist sehr vielfältig. Und das sehe ich als Vorteil, weil ich frische Ideen mitbringe, damit du dich mit deinem Angebot von der Masse abhebst.

Schreib mir eine Nachricht und wir besprechen, wie ich dich unterstützen kann. Ich freue mich, von dir zu lesen.